Schulteam

Das Schulteam der Grundschule Wichterich setzt sich aus einem großen pädagogischen Kollegium, vielen OGS-Mitarbeiterinnen, zwei Schulsekretärinnen und einem Hausmeister zusammen. Für allen Kolleginnen und Kollegen hat das Wohl der ihnen anvertrauten Kinder höchste Priorität. Es ist uns wichtig, Ihre Kinder bestmöglich auf ihren weiteren Lebens- und Bildungsweg vorzubereiten.

Elke Bastert

Fachlehrerin für Kunst und Mathematik

Das Lehrerkollegium der Gemeinschaftsgrundschule Wichterich im Schuljahr 2023/2024

Klassenlehrer/innen der Stufe 1/2:

Frau Mütz

Drachenklasse

Frau Jaster

Rabenklasse

Frau mechelhoff

Füchseklasse

Klassenlehrer/innen der Stufe 3/4:

Prior-Meyer

Schulsekretärin

Herr Blatzheim

Hausmeister

Unser Sekretariat ist montags, mittwochs und freitags jeweils in der Zeit von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr zu erreichen.
Zu anderen Zeiten gibt es die Möglichkeit, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen bzw. eine Email an sekretariat@ggs-wichterich.de zu schicken.