You are currently viewing Adventsbasar 2023

Adventsbasar 2023

Anfang Dezember gab es in der GGS den alljährlichen Adventsbasar.

Jede Klasse hat in den Wochen vorher viel gebastelt und jede Klasse hatte dann einen eigenen Stand. Viele Eltern bastelten auch zu Hause mit Kindern, so dass es viele verschiedene Dinge an den einzelnen Ständen zu bestaunen und zu kaufen gab.

Auch die OGS hatte einen eigenen Stand und hat dort tole selbstgemachte Dinge verkauft. Die Klassen haben vorher mit Frau Striffler gemeinsam Sachen aus dem Schulgarten geerntet und dann daraus leckere Sachen gemacht.

Damit niemnd Hunger und Durst haben musste, wurden Kakao, Kaffe und Kuchen verkauft und es gab auch einen Satnd mit leckeren Lebkuchen.

Das Geld, was an diesem Tag verdient wurde, wird für unsere Partnerschule in Bangladesch verwendet.

Vielen Dank an die fleißigen Bastler, die tollen Helfer und alle Gäste. Wir hatten einen tollen Tag und haben viel verkaufen können und somit Geld eingenommen, so dass wir unsere Partnerschule gut unterstützen können.